Moment mal


… einen Moment innehalten – mit Musik, Worten und Ruhe.

Moment mal … so hießen die Veranstaltungen, mit denen wir Menschen an öffentlichen Orten unserer Stadt im letzten Jahr mit dem Evangelium überraschten.

Das werden wir wieder tun!

5 x am 7. eines Monats!

Im Mai, Juni, Juli, August und September 2019, immer um 19 Uhr, ca. 20 min!

Wir haben wieder Orte ausgewählt, die eine besondere Geschichte oder Aktualität haben. Orte, die unterschiedliche Gefühle oder Sehnsüchte wecken. Orte, die Anknüpfungspunkte für das Evangelium bieten. Orte an denen Worte der Bibel lebendig werden. Musik wird uns zusammenführen und uns einstimmen. Sie kann uns zur Ruhe bringen, so dass der Ort auf uns wirken kann.

Dienstag 7.5.2019 Inselgarten (Nessestraße)

Freitag 7.6.2019 Haneburg Innenhof (Haneburgalle 8)

Sonntag 7.7.2019 Seniorenresidenz auf der Nesse (Innenhof) (Nessestraße 20)

Mittwoch 7.8.2019 Kaakspütte (Alte Marktstraße/ Kirchstraße)

Samstag 7.9.2019 Denkmalsplatz (vor der Sparkasse)

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

 

Adelheid Kramer,
Annette Holtermann
und der Arbeitskreis „Moment mal“

 

 

Zurück