Jahresabschlussgottesdienst in der reformierten Kirche Heisfelde

Zum Abschluss ihrer Schulzeit feierten die Kinder der 4. Klassen der Eichenwallschule einen ökumenischen Gottesdienst in der ref. Kirche in Heisfelde. Das Thema lautete "Werde keine graue Maus". Die Kinder hatten ein kleines Theaterstück vorbereitet. Im Gottesdienst ging es fröhlich und lebendig zu. Viele Eltern waren gekommen.

Besondere Gottesdienste

An jedem ersten Sonntag im Monat findet in der Oststadt im Nachbarschaftstreff ein Gottesdienst statt.

Gottesdienst "kompakt"

An jedem letzten Sonntag im Monat findet in in der Regel der Gottesdienst "kompakt" im ev.-ref. Gemeindezentrum Heisfelde statt. Wir beginnen um 11.30 Uhr. Das Gottesdienstangebot richtet sich an Familien mit Keinkindern. Kindgerecht und sehr lebendig werden biblische Inhalte vermittelt. Wer möchte, kann zum Mittagessen bleiben, das nach dem Gottesdienst angeboten wird.

tl_files/Leer/bilder/heisfelde/Gottesdienst kompakt/GD 29.4.12.jpg

Auf dem Foto ist ein Bodenbild zur Geschichte der Emmaus-Jünger zu sehen.

tl_files/Leer/bilder/heisfelde/Gottesdienst kompakt/Einladung Kompakt ab Mai 12.jpg